Print Options:

Bratwurst mit Kraut im Brötchen

Portionen4 PortionenZubereitungszeit2 Stunden 30 Minuten

Simples Rezept. Probiert es doch einfach mal mit allen Bratwurstsorten eures Fleischers aus.

 4 Rostbratwürste
 6 EL Sauerkraut (fertig gegart)
 8 Cornichons
 4 EL Senf
 Zucker, Salz, Pfeffer
 4 Brötchen
1

Das Sauerkraut in einem kleinen Topf erhitzen und mit Zucker, Salz und Pfeffer abschmecken. Die Würste knusprig grillen. Die Brötchen aufschneiden, aber nicht ganz durchschneiden. Mit Senf bestreichen, mit Sauerkraut, Cornichons und Wurst belegen und genüsslich reinbeissen.

2

Die Würste knusprig grillen. Die Brötchen aufschneiden, aber nicht ganz durchschneiden. Mit Senf bestreichen, mit Sauerkraut, Cornichons und Wurst belegen und genüsslich reinbeissen.

Nutrition Facts

Servings 0

Nach oben scrollen