Steak

Schneller ZwiebelrostbratenSonntag ist Bratentag! Unser zartrosa gebratenes Rumpsteak mit Röstzwiebeln und kräftiger Soße ist aber auch an jedem anderen Tag ein Wochenhighlight.
Dry Aged EntrecôteJe oller, je doller: Dry Aged Beef schmeckt besonders aromatisch und ist wunderbar zart.
Flanksteak mit AnanasDie Ananas verleiht dem saftig-zarten Flanksteak einen Hauch Exotik – zum Reinsetzen lecker!
Hanging Tender mit ChimichurriDer Special Cut – in Deutschland oft noch ein Geheimtipp – ist zart wie ein Filet, aber kräftiger im Geschmack und eignet sich perfekt zum Grillen. Los geht’s!
Caveman-SteakGrillen wie die Höhlenmenschen, direkt auf der Glut. Das geht super! Und die große Hitze macht einen Beefer überflüssig.
Tri Tip SteakSchon gewusst? Das Tri Tip nennt man auch Bürgermeisterstück.